EMAIL  05121-38048    Sedanstraße 50, 31134 Hildesheim

 

Unsere neuen Auszubildenden 2017 in Hildesheim für Unterhaltsreinigung und Treppenhausreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Lagerhaltung und Disposition


Seit dem 1. August 2017 ist es soweit: wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden bei der PS Gebäudemanagement in Hildesheim. Gerade die Ausbildung und Fortbildung ist ein elementarer Baustein unserer Firmenphilosophie. Und wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden frisch und motiviert in die Bereiche Unterhaltsreinigung und Treppenhausreinigung, in der Glasreinigung und Grundreinigung sowie im Bereich Lagerhaltung und Disposition anlernen zu können.

Die Belegschaft der PS Gebäudemanagement lebt Vielfalt und profitiert davon. Und wir bieten Menschen, die die gleichen Werte von Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit leben wie wir, die Möglichkeit einer Berufsausbildung mit Qualifizierung, Zertifizierung und Zukunft.

Im Foto sind zu sehen von links nach rechts: Geschäftführerin Frau Limburg, Herr Kaune (Mitarbeiter in der Glasreinigung als Gebäudereiniger, ein Ansprechpartner der Auszubildenden auf Baustellen). Die Auszubildenden Herr Bazarbaev, Herr Al-Osta, Herr Duda sowie Herr Sperling (Ausbilder / Ansprechpartner der Azubis für den theoretischen Teil). 

 

Die neuen Auszubildenden der PS Gebäudemanagement stellen sich vor

 

Mohammed Al-Osta lebt seit 2015 in Deutschland. Vorerst eingeteilt in der Unterhaltsreinigung und Treppenhausreinigung bei unserer Frau Kirschner.

  

Sebastian Duda arbeitet bereits seit Ende 2016 und konnte bei uns auf 450€ Basis erste Erfahrungen im Betrieb sammeln. Mit Aussicht auf eine Berufsausbildung, hat er größtenteils in der Unterhaltsreinigung mitgeholfen – und sich nun bewusst für diesen Weg entschieden. Zu Beginn wird er in der Glas- und Grundreinigungsabteilung eingesetzt.

 

Max Bazarbaev arbeitete seit dem 31.01.17 bei uns auf 450€ auch mit Aussicht auf die angefangene Ausbildung, hat ebenso in der Unterhaltreinigung mitgeholfen. Nun in seiner Ausbildung ist er zuerst schwerpunktmäßig der Lagerabteilung zugewiesen, hilft aber auch bei Unterhalts- oder Grundreinigungsarbeiten.

 

Wir wünschen allen unseren Auszubildenden der PS Gebäudemanagement einen erfolgreichen Start und gutes und nachhaltiges Lernen.


Wenn Sie sich für Arbeit und Ausbildung bei der PS Gebäudemanagement
im Raum Hildesheim, Braunschweig und Göttingen interessieren –  
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf: HIER KLICKEN!

 

 


 

PS Gebäudemanagement in Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Göttingen