EMAIL  05121-38048    Sedanstraße 50, 31134 Hildesheim

So viele gute Mitarbeiter können wir gar nicht selber machen. Wir suchen SIE!

 

Sie möchten sich bei uns bewerben? Das freut uns sehr.
Zur Zeit sind folgende Stellen dringend zu besetzen:

Ausbildung als Gebäudereiniger/in

Als Auszubildende/n für die Gebäudereinigung suchen wir dich.

Gemeinsam wollen wir eine lehrreiche Ausbildung starten und ermöglichen eine gute Vermittlung der theoretischen und praktischen Kenntnisse für einen super Start in das Berufsleben.

 

Du bist engagiert, lernfähig, hast eventuell sogar Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche und bist gewillt eine erfolgreiche Ausbildung bei uns zu beginnen? Dann bewirb dich bei uns.

Deine Aufgaben bestehen aus der Glasreinigung, sowie auch den Grundreinigungen verschiedenster Objekte. Dir wird umfangreiches Fachwissen angelernt, um genau zu wissen, was, wann, wo und wie am besten gereinigt wird und wie man die optimalsten Ergebnisse erzielt. Zum Beispiel eine Glasfassade an einem hohen Gebäude auf Hochglanz bringen? Da wird dein Können gefragt sein, denn wir wollen mit dir hoch hinaus.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und wird von uns fachmännisch betreut. Wir freuen uns auf dich und deine aussagekräftige Bewerbung per Post an die Sedanstraße 50, 31134 Hildesheim oder per E-Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

    

 

 

PS Gebäudemanagement in Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Göttingen

Professionelle Glasreinigung für Privatgebäude, Großhallen und Industriegebäude