Was macht PS so besonders? Unser Selbstverständnis!

Zuverlässig, freundlich, akkurat: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Herz und Verstand bei der Sache. Weil sie den jeweiligen Kunden langfristig betreuen, wissen sie genau, worauf es ankommt – und bringen einfach bessere Leistung. Darauf können Sie sich verlassen!
Urlaubsvertretungen arbeiten wir gründlich ein, und stellen wir Ihnen jeweils persönlich vor. Im Gegenteil: weil wir nicht im Verborgenen arbeiten, schätzen wir es, wenn unsere Auftraggeber anwesend sind. Reinigungsservice hört übrigens bei uns nicht mit der vertraglich vereinbarten Leistung auf. Wir kümmern uns ganz nebenbei auch um das offen gebliebene Fenster oder die trockene Zimmerpflanze.
Im Sinne unseres Kunden denken und handeln: das ist das PS-Geschäftsprinzip.
Die wesentlichen Wettbewerbsvorteile und der bestehende Vorsprung in unserer Branche bei gleicher Unternehmensgröße ist in folgenden Punkten zu sehen:
- Durch persönliche Kontaktaufnahme, insbesondere bei Geschäftswechsel, wird eine hohe Kundenbindung erreicht. Verstärkt wird der große Erfolg durch ein klares und wiedererkennbares Logo. Auftreten mit professionellen Briefpapieren und Visitenkarten, detaillierten und kundenorientierten Angeboten und entsprechender qualifizierter Nacharbeit.
- PS hat ein markantes Erscheinungsbild und fällt in der Branche positiv auf. Das sagen uns uns Kunden. Es werden mehr als 14 Fahrzeuge betrieben, die alle neu und rot sind, und sehr intensiv durch die Gestaltung hervortreten. Alle Mitarbeiter, insbesondere die Abteilung Glasreinigung sind mit grau-roten Arbeitshosen und roten, beschrifteten Polo Shirts, Pullovern und Jacken ausgestattet. Das stärkt die Marke PS.
Beispiel Glasreinigung ZOB Hannover